10.3 C
Saarbrücken
Samstag, September 18, 2021

Großes Kinderbenefiz in Gondwana- Das Praehistorium: Über 200 kleine Gäste besuchen das Erlebnismuseum

Aus den Kreisen

Am 12.09.2017 findet in GONDWANA- Das Praehistorium das erste ,,Gondi`s Kinderbenefiz” statt.  

Hierzu wurden über 200 Kinder von sozialen Einrichtungen wie z.B. der AWO, der Lebenshilfe und des Margareten-Stifts etc. eingeladen, um einen schönen Tag im Erlebnismuseum GONDWANA- Das Praehistorium und im Kinderspieleparadies Gondi’s Dinowelt zu verbringen.

Hauptaugenmerk dieser Veranstaltung ist es, benachteiligten Kindern einen sorgenfreien und fröhlichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen zu schenken.  Die Kleinen erwartet ein lustiges Fest mit spannenden Überraschungen, wie z.B. den Besuch der Ausstellung, Empfang durch unser Dinobaby Gondi, einer Zaubershow, Kinderschminken und vielen Erlebnissen und Abenteuern mehr.

Die Schirmherrschaft von Gondi´s Kinderbenefiz hat die Bundestagsabgeordnete, Frau Nadine Schön, CDU, übernommen.

GONDWANA- Das Praehistorium freut sich zusammen mit Frau Schön auf die zahlreichen kleinen Gäste.

Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Sponsoren aus dem Saarland, die GONDWANA- Das Praehistorium in seinem Vorhaben, den geladenen Kindern einen schönen und erlebnisreichen Tag zu bereiten, unterstützt haben.

Wie schon in der Vergangenheit wird Gondwana – Das Praehistorium  auch in Zukunft sehr gerne Projekte dieser Art fördern.

Auch,,Gondis Kinderbenefiz” soll nur der Auftakt zu vielen weiteren Veranstaltungen sein.

Man kann also zu Recht darauf gespannt sein, welche sozialen Projekte noch in GONDWANA- Das Praehistorium stattfinden werden.

 

Neue Beiträge