Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnGroßrosseln: Verkehrsunfall mit Vollsperrung

Großrosseln: Verkehrsunfall mit Vollsperrung

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Großrosseln (ots) – Zu einer Vollsperrung mit erheblichen Verkehrsbehinderungen 
kam es am Montagnachmittag in der Ludweilerstraße nach einem Verkehrsunfall. 
Eine 32-jährige Fahrerin eines Peugeot 508 wollte das dortige Tankstellengelände
in Richtung Ortsmitte Großrosseln verlassen und übersah dabei einen silbernen 
Opel Vectra eines 81-Jährigen, der sich ihr aus Richtung Ortsmitte näherte. Es 
kam zum Zusammenstoß beider PKW, wobei der Wagen des 81-Jährigen nachfolgend mit
einem weiteren geparkten Wagen kollidierte. Es entstand Sachschaden. Verletzt 
wurde niemand. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn 
zeitweise voll gesperrt werden.

Aktuelle Beiträge