Dienstag, Juni 15, 2021

Grüne St. Ingbert unterstützen Ralph Rougets Kandidatur um den Grünen Landesvorsitz

Politik

„Nach dem Rückzug des langjährigen Vorsitzenden Markus Tressel und seiner Ankündigung nicht erneut als Landesvorsitzender zu kandidieren werden die Grünen St. Ingbert Ralph Rouget bei seiner Kandidatur als Landesvorsitzender auf dem anstehenden Landesparteitag am 20.6.2021 unterstützen“, so die Vorsitzenden der St. Ingberter Grünen, Sabine de Haas und Rainer Keller in einer gemeinsamen Erklärung.

„Ralph Rouget ist derzeit Vorsitzender der Kreistagsfraktion der Grünen im Saarpfalzkreis. Wir haben Ralph als verlässlichen und engagierten Partner kennengelernt, der unsere ökologischen Themen kompetent und durchsetzungsstark in den politischen Gremien platzieren kann“, erklärten de Haas und Keller und ergänzen: „Ralph Rougets verfügt über hohe Sachkompetenz und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit. Er wäre für uns eine Idealbesetzung für eines der beiden Parteispitzenämter auf Landesebene“.

Regionalverband Saarbrücken

Alkoholverbot und Maskenpflicht in der Saarbrücker Innenstadt aufgehoben

Das Alkoholverbot und die Maskenpflicht in der Saarbrücker Innenstadt sind ab dem heutigen Dienstag, 15. Juni, aufgehoben. Die Ortspolizeibehörde...
- Anzeige -