StartThemenHaching holt erfahrenen Stürmer – José Pierre Vunguidica kommt ablösefrei...

Haching holt erfahrenen Stürmer – José Pierre Vunguidica kommt ablösefrei in die Vorstadt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Spielvereinigung verpflichtet José Pierre Vunguidica. Der 31-jährige Stürmer kommt ablösefrei in die Vorstadt. Mit einem Bundesliga-Einsatz für den 1. FC Köln, 19 Zweitliga-einsätzen und insgesamt rund 275 Profispielen ist der 1,86 Meter große Offensivmann ein sehr erfahrener Spieler. Auch für die Nationalmannschaft aus Angola hat er bereits 17 Spiele absolviert. Zuletzt spielte Vunguidica für den 1. FC Saarbrücken in der dritten Liga.

„José ist ein sehr erfahrener Profi, der unsere Achse aus Ankerspielern – wie Hain, Stahl oder Schwabl – nochmal verstärken wird. Die sehr guten Gespräche mit ihm und seine fußballerischen Fähigkeiten haben uns überzeugt, ihn zu verpflichten“, so Präsident Manfred Schwabl.

Vunguidica: „Unterhaching ist eine top Adresse im deutschen Fußball. Das familiäre Umfeld und die Ambitionen des Vereins passen perfekt zu mir. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und darauf, meine Erfahrung an die jungen Spieler weiter zu geben.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com