StartRegionalLandkreis Merzig-WadernHargarten: Baum stürzt auf PKW

Hargarten: Baum stürzt auf PKW

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Hargarten (ots) – Glück im Unglück hatte ein Autofahrer als er die L 370 von Hargarten in Richtung Brotdorf fuhr. Kurz nach der Ortslage Hargarten wurde vermutlich aufgrund der Witterungsverhältnisse ein Baum entwurzelt und fiel auf die Motorhaube des fahrenden PKW. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt, aber an dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Strecke zwischen Hargarten und Brotdorf musste, nicht zuletzt wegen der Gefahr weiterer umstürzender Bäume, voll gesperrt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com