StartSportRegionalliga SüdwestHassan Amin neuer SVW-Kapitän - Stadtallendorf-Spiel neu terminiert

Hassan Amin neuer SVW-Kapitän – Stadtallendorf-Spiel neu terminiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Kapitän! Verteidiger Hassan Amin wird den SVW in der neuen Saison auf das Feld führen und damit die Nachfolge von Michael Fink antreten. Den Mannschaftsrat komplettieren Benedikt Koep, Marco Meyerhöfer, Kevin Conrad und Markus Scholz.

Gerd Dais sagt zum neuen Mannschaftskapitän: „Hassan wird das fortführen, was er während der Vorbereitung bereits in den Spielen und in den Trainingseinheiten gezeigt hat. Er ist ein gestandener Spieler, der die Führung des Teams aus der Defensive sehr gut übernimmt.“ Amin, der ebenfalls Kapitän der afghanischen Nationalmannschaft ist, zeigte sich erfreut: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen und werde alles dafür tun, um dieses Amt erfolgreich auszuführen und mit Leben zu füllen. Gemeinsam mit meinen Mannschaftskameraden werde ich alles daransetzen, dass wir unsere Ziele in diesem Jahr erreichen.“

 

Stadtallendorf-Spiel neu terminiert

In Abstimmung mit der Regionalliga Südwest, den Sicherheitsbehörden und den beiden Vereinen wird die Partie zwischen dem TSV Eintracht Stadtallendorf und dem SV Waldhof Mannheim am Samstag, den 30. September 2017 um 14:00 Uhr ausgetragen.

Ursprünglich sollte die Partie im Herrenwaldstadion einen Tag früher am 29. September 2017 um 19 Uhr stattfinden.  Wegen der Liveübertragung des Spiels SV Waldhof gegen TuS Koblenz (Montag, 25.09.2017 um 20:15 Uhr) war die Verlegung nötig geworden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com