StartFeatureHeckmann über LSVS-Skandal: Möglichkeit des Kreditbetrugs ist sehr besorgniserregend

Heckmann über LSVS-Skandal: Möglichkeit des Kreditbetrugs ist sehr besorgniserregend

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mit großer Besorgnis hat der SPD Abgeordnete und Mitglied des LSVS Untersuchungsausschusses, Dieter Heckmann, Berichte zur Kenntnis genommen, wonach im Untersuchungsausschuss „System der Sportförderung im Saarland“ seitens eines als Zeuge vernommenen Wirtschaftsprüfers ausdrücklich von der Möglichkeit eines Kreditbetrugs die Rede war.

Heckmann: „Dies würde das Finanzgebaren der LSVS-Führung noch einmal in einem neuen Licht erscheinen lassen. Im Sinn des Saarsports ist hier eine rasche Aufklärung des Sachverhalts notwendig. Es kann nicht angehen, dass Fachverbände und die vielen für den Sport ehrenamtlich Tätigen weiter unter dem Fehlverhalten einzelner zu leiden haben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com