StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerHeusweiler: Verkehrsunfall auf A8 führte zu Vollsperrung

Heusweiler: Verkehrsunfall auf A8 führte zu Vollsperrung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66265 Heusweiler (ots)

Am 03.03.2022 kam es gegen 20.25 h zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 8 in Höhe Rastplatz Kutzhof. Ein 65 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges befuhr die Ausfahrt des Rastplatzes und wollte auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Saarlouis auffahren. Hierbei wurde er nach eigenen Angaben von einem Fahrzeug auf der Gegenfahrspur geblendet, so dass er mit dem Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Leitpfosten und einen Findling stieß. Durch den Aufprall auf den Findling wurde der Motor der Zugmaschine so stark beschädigt, dass das komplette Motoröl auf die Fahrbahn und in das benachbarte Erdreich auslief. Durch die Bergung des Sattelzuges und die Reinigungsarbeiten musste die Fahrtrichtung Saarlouis der BAB 8 voll gesperrt werden. Die Vollsperrung konnte erst um 02.30 h aufgehoben werden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com