Website-Icon saarnews

Horror-Fahrt zwischen Hargarten und Beckingen: Zeugen gesucht

Meldung der Polizei

Merzig – Am Freitag, den 24.03.2023, zwischen 17:35 Uhr und 17:43 Uhr, kam es zu einer beängstigenden Straßenverkehrsgefährdung zwischen Hargarten und Beckingen. Die Fahrerin eines blauen Ford sorgte für Chaos auf der Strecke, indem sie mehrfach in den Gegenverkehr geriet.

Andere Verkehrsteilnehmer mussten in letzter Sekunde ausweichen, einige sogar auf den Gehweg, um Schlimmeres zu verhindern. Doch die Horror-Fahrt nahm kein Ende: Die Fahrerin stieß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs zusammen, nachdem sie erneut auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der entgegenkommende PKW-Fahrer konnte nur durch ein riskantes Ausweichmanöver eine Frontalkollision vermeiden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen und mögliche weitere Geschädigte, die sich während dieser gefährlichen Fahrt auf der Strecke befunden haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 06861/704-0 zu melden.

Die mobile Version verlassen