StartPolizeinewsHorror-Unfall in Völklingen: 82-Jähriger schwer verletzt – Lkw kollidiert mit Pkw

Horror-Unfall in Völklingen: 82-Jähriger schwer verletzt – Lkw kollidiert mit Pkw

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen – Am 23.03.2023, um 19:10 Uhr, ereignete sich in der Kokereistraße in Völklingen ein schockierender Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, der mit Heizöl beladen war. Der Pkw-Fahrer (82) wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der 63-jährige Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Sattelzug auf der Kokereistraße (L163) aus Richtung BAB 620 kommend in Fahrtrichtung Großrosseln. Der 82-jährige Pkw-Fahrer befand sich auf der Rudolf-Trenz-Straße und wollte auf die L163 auffahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden Lkw.

Trotz einer sofortigen Gefahrenbremsung konnte der Lkw-Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei der Kollision wurde der Pkw-Fahrer eingeklemmt und musste mit hydraulischem Gerät von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Während der 82-Jährige bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, blieb der Lkw-Fahrer unverletzt. Glücklicherweise trat aus dem mit Heizöl beladenen Lkw kein Gefahrgut aus. Die L163 musste jedoch zeitweise voll gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com