StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerIllegale Entsorgung von Altöl

Illegale Entsorgung von Altöl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Heusweiler-Kutzhof (ots)

Zu einer illegalen Entsorgung von Altöl kam es am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr in der Lummerschieder Straße. Auf einem dortigen Wiesengelände wurden durch einen bislang unbekannten Täter insgesamt 9 Kanister abgelegt, die mit Altöl befüllt waren. Ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Umgangs mit Abfällen wurde eingeleitet.

Hinweise zu dem Täter erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com