StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerGroßer Erfolg für die DJK Dudweiler

Großer Erfolg für die DJK Dudweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Tischtennisspieler der DJK Dudweiler feierten am Wochenende einen der größten Erfolge ihrer

Vereinsgeschichte. Bei den in Ingelheim bei Mainz ausgetragenen Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften (Region 7) der Senioren wurde die Mannschaft der DJK Dudweiler ungeschlagen Südwestdeutscher Mannschaftsmeister bei den Senioren 60. Als amtierender Saarländischer Mannschaftsmeister trafen die Tischtennisspieler der DJK Dudweiler auf den Rheinlandmeister TTC Wirges, den Pfalzmeister und Titelverteidiger TSG Kaiserslautern und den Meister aus Rheinhessen DJK RW Finthen. Nach klaren Siegen gegen Finthen (4:0) und Wirges (4:1) ging es im letzten Spiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene TSG Kaiserslautern um den Titel des Südwestmeisters. In einem hochklassigen Spiel siegte die DJK Dudweiler mit 4:1. Bernd Schuler, Karlheinz Konter, Bernhard Britz und Stefan Britz wurden damit Südwestdeutscher Mannschaftsmeister der Senioren 60. Mit diesem Sieg hat sich die DJK Dudweiler für Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren am 10. und 11. Juni 2017 in Schwarzenbek bei Hamburg qualifiziert. Dort starten die Siegermannschaften der acht Qualifikationsturniere in den acht Regionen des Deutschen Tischtennisverbandes.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com