StartRegionalLandkreis SaarlouisNeue Verweilmöglichkeit am Turnerdenkmal: THW-Ortsverband Lebach fertigt Ruhebank an

Neue Verweilmöglichkeit am Turnerdenkmal: THW-Ortsverband Lebach fertigt Ruhebank an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Turnerdenkmal ausgangs Lebach Richtung Hüttersdorf wurde im Jahr 2013 saniert (wir berichteten). Was in diesem Ensemble noch fehlte, war eine Sitzgelegenheit für Wanderer. Der diesbezüglichen Bitte der Stadt kam der THW Ortsverband Lebach unter der Leitung von Alexander Koch nun nach. Am vergangenen Samstag wurde eine vom THW eigens angefertigte Holzbank durch einen Arbeitstrupp angeliefert und im Boden verankert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com