StartSportRegionalliga SüdwestTSV Steinbach: Cvijetkovic wechselt nach Mainz

TSV Steinbach: Cvijetkovic wechselt nach Mainz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 19-Jährige Raffael Cvijetkovic wechselt innerhalb der Fußball-Regionalliga Südwest vom TSV Steinbach zum 1.FSV Mainz 05 U23. Der Offensivakteur war erst im August 2017 nach den Stationen TSG Wieseck und Eintracht Frankfurt ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger gewechselt.

Cvijetkovic kam beim TSV in insgesamt sieben Pflichtspielen zu 354 Minuten Einsatzzeit. Dabei traf der gebürtige Gießener jeweils ein Mal in der Regionalliga und im Krombacher Hessenpokal.

„Raffa ist überraschend an uns herangetreten, weil er in der Mainzer U23 bessere Perspektiven sieht. Nach fairen Verhandlungen mit dem 1. FSV haben wir dem Wechsel zugestimmt und werden nun in Ruhe entscheiden, ob wir noch einen Ersatz für Sie Offensive verpflichten“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Der TSV Steinbach bedankt sich bei Raffael Cvijetkovic für die gemeinsame Zeit und wünscht dem Offensivspieler alles Gute für seine Zukunft beim aktuellen Tabellensechsten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com