StartFeatureÖffentlichkeitsfahndung: Betrug an Rentnerehepaar aus Saarlouis

Öffentlichkeitsfahndung: Betrug an Rentnerehepaar aus Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eine bislang unbekannte männliche Person steht im Verdacht, sich des Betruges gem. § 263 StGB strafbar gemacht zu haben.

Am 25.01.2018, gegen 13:45 Uhr spiegelte er den beiden Geschädigten, einem 85-jährigen bzw. 86-jährigen Ehepaar aus Saarlouis, in deren Anwesen vor, ein Bankmitarbeiter zu sein, der die Bankkarte der Geschädigten und die dazugehörige Geheimnummer an sich nehmen müsse, woraufhin ihm diese ausgehändigt wurde.

Noch am gleichen Tag, gegen 13:56 Uhr, wurde bei der KSK Saarwellingen widerrechtlich 1.000,-Euro Bargeld an einem Geldautomaten vom Konto der Geschädigten abgehoben. Die Abhebung konnte durch die Raumüberwachungsanlage dokumentiert werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com