StartPolizeinewsAktuelles von der der Polizei Köllertal

Aktuelles von der der Polizei Köllertal

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Flucht, Heusweiler

Am Freitag, dem 01.06.18, zwischen 10:00 Uhr u. 11:00 Uhr, kam es in Heusweiler auf dem Globus Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen geparkten Citroen Cactus. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500,–Euro.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

 

Trunkenheitsfahrt, Riegelsberg

Am Samstag, dem 02.06.18, gegen 16:10 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass ein offensichtlich betrunkener Fahrzeugführer auf den Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg gefahren sei. Bei einer anschließenden Kontrolle durch die eingesetzten Beamten konnte bei dem 54-jährigen aus Riegelsberg eine starke alkoholische Beeinflussung festgestellt werden. Zwecks Blutprobenentnahme wurde er auf die Dienststelle verbracht. Sein Führerschein wurde einbehalten.

 

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Heusweiler-Holz

Am Samstag, dem 02.06.18, gegen 22:00 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass in der Alleestraße in Holz, vor dem dortigen Seniorenheim, ein Gullideckel auf der Fahrbahn ausgehoben wurde. Als die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, konnte bereits ein VW-Golf Fahrer festgestellt werden, der kurz zuvor mit seinem Pkw gegen den ausgehobenen Gullideckel gefahren war und sich im Frontbereich einen Schaden (ca. 500,–Euro) zugezogen hatte. Wer den Gullideckel ausgehoben und ihn anschließend auf die Fahrbahn gelegt hat, konnte nicht ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com