StartLandkreis SaarlouisDillingenAktionstage Heimat-Shoppen am 7. und 8. September 2018 in Dillingen

Aktionstage Heimat-Shoppen am 7. und 8. September 2018 in Dillingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Aktionsstage „Heimat shoppen“ finden am 7. und 8. September 2018 bereits zum zweiten Mal in der Hüttenstadt statt / Zahlreiche Dillinger Geschäfte machen mit 

 

Zum zweiten Mal finden am 7. und 8. September 2018 die Aktionstage „Heimat shoppen“ unter Federführung der IHK Saarland statt. Nach der Teilnahme von 17 Gemeinden im letzten Jahr werden dieses Jahr bereits 29 saarländische Kommunen mitmachen.

An beiden Aktionstagen zeigt auch der Dillinger Einzelhandel, wie vielfältig, individuell und lokal er ist. Zahlreiche Läden bieten Sonderverkostungen, Weinproben, Foto-Shootings oder auch Sonderrabatte an. Für ein einheitliches Erscheinungsbild ist ebenfalls gesorgt, denn alle teilnehmenden Geschäfte erhalten kostenfrei Materialien wie Papier-Einkaufstaschen, Ballons, Flyer, Plakate. Das Citymarketing und der VHIH sind Ansprechpartner der Initiative in Dillingen.

Alle Informationen finden sich zudem auf der IHK-Homepage (www.saarland.ihk.de, Kennziffer 2114 in der Suchfunktion eingeben) oder auf der zentralen Homepage www.heimatshoppen.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com