StartSportRegionalliga SüdwestSVE: Zusammenarbeit mit Co-Trainer Heemsoth vorzeitig beendet

SVE: Zusammenarbeit mit Co-Trainer Heemsoth vorzeitig beendet

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SV Elversberg und Co-Trainer Bernd Heemsoth, dessen Vertrag ursprünglich noch für diese Saison gültig gewesen wäre, haben ihre Zusammenarbeit frühzeitig, aber einvernehmlich beendet. Der 51-Jährige war vor einem Jahr nach Elversberg gekommen, zuvor war er unter anderem im Trainerteam bei Wehen Wiesbaden, Preußen Münster und Holstein Kiel tätig gewesen. Aus privaten Gründen ist Heemsoth nun wieder in seine niedersächsische Heimat Oldenburg zurückgekehrt.

„Bernd hat in diesen Tagen das Gespräch gesucht, wir haben uns anschließend auf diese Lösung verständigt“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir haben seine Arbeitsweise hier sehr geschätzt und wollen uns bei ihm für sein Engagement in der vergangenen Saison bedanken. Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com