Die Polizeiinspektion Völklingen informiert

0
518

Hühnerdieb gesucht

Völklingen-Lauterbach. In der Zeit von Sonntagabend bis Montagvormittag begab sich ein Unbekannter auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße. Dort brach er einen Hühnerstall auf und entwendeten sechs weiße Hennen und einen weißen Hahn. Die Polizei fahndet nun nach dem Hühnerdieb.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Vorgangsnummer 06898/202-0.

Verkehrsunfall mit verletztem Mofafahrer  

Heusweiler. Am Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße, bei dem ein 63-jähriger Mofafahrer verletzt wurde. Eine 20-Jährige aus Heusweiler bog mit ihrem braunen Renault Modus nach links in die Saarbrücker Straße ein. Währenddessen kam es zum Zusammenstoß mit dem Mofa des 63-Jährigen ebenfalls aus Heusweiler, der die zuvor verkehrsbedingt wartenden Abbieger links überholte. Durch die Kollision kam der Mofafahrer zu Fall und wurde schwer verletzt. Die 20-jährige schwangere Autofahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und dort untersucht.

Einbruch in Bäckerei    

Völklingen.  Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen brach ein Unbekannter in eine Bäckerei in der Püttlinger Straße ein. Im Gebäude durchsuchte der Täter sämtliche Räume, flüchtete jedoch anschließend ohne Diebesgut unerkannt vom Tatort.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here