StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Saarlouis gesucht

Saarlouis – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Saarlouis gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis – Am Mittwoch, 22.08.2018, gegen 10:45 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Zeughausstraße / Hubert-Schreiner-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines schwarzen Pkw die Vorfahrt eines Elektrorollers missachtete und mit diesem zusammenstieß. Auch wenn die Fahrerin des Rollers nicht zu Fall kam, erlitt sie bei dem Anstoß eine Wadenbeinfraktur.

Trotz dass der Fahrer des schwarzen Pkw zunächst anhielt und den Anschein erweckte, er wolle Schreibutensilien aus seinem Fahrzeug holen, fuhr er unerkannt davon.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich nach Angaben der Geschädigten um einen schwarzen Pkw, Marke unbekannt, mit einem französischen Kennzeichen gehandelt haben, von dem lediglich die Zahlenkombination 284 bekannt ist. Der Unfallverursachen wurde wie folgt beschrieben: ca. 32 Jahre alt, schwarze Haare, ca. 170 cm groß und von schlanker Gestalt. Er soll dunkle kurze Kleidung getragen und zudem nicht gut deutsch gesprochen haben.

Nach Angaben der Geschädigten sollen mehrere noch unbekannte Zeugen den Unfall beobachtet haben. Diese könnten gegebenenfalls weitere Hinweise zum unbekannten Unfallverursachen geben.

Die Polizei sucht nun nach dem dunklen Fahrzeug des Unfallverursachers und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten.

Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com