StartRegionalLandkreis St. WendelGefährlicher Unfug auf der Trasse der Ostertalbahn

Gefährlicher Unfug auf der Trasse der Ostertalbahn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie die Polizei St. Wendel mitteilt, wurde bereits am vergangenen Mittwoch ein äußerst gefährlicher Unfug im Bereich der Ostertalbahn auf dem Streckenabschnitt zwischen Hoof und Osterbrücken festgestellt. Wie erst heute der Polizei in St. Wendel mitgeteilt wurde, hatten unbekannte über mehrere Meter hinweg auf beide Schienen der eingleisigen Strecke Steine gelegt, die aus dem Schotterbett des Bahnkörpers stammten. Über die Motive der Täter kann nur gerätselt werden, kriminell ist die Vorgehensweise allemal. Anzahl und Größe der Steine waren durchaus geeignet, einen Zug zum Entgleisen zu bringen. Die Polizei geht in dieser Sache von einer Straftat aus und hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com