StartRegionalLandkreis NeunkirchenPolizei bittet um Mithilfe: Serie von Fahrzeugaufbrüchen

Polizei bittet um Mithilfe: Serie von Fahrzeugaufbrüchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht von Freitag, den 05.10.2018 auf Samstag, den 06.10.2018 kam es in Spiesen-Elversberg im Ortsteil Spiesen zu insgesamt 8 Diebstählen aus parkenden Fahrzeugen. Jedes Mal wurde eine Scheibe eingeschlagen und div. Gegenstände wie Geldbeutel, Ausweise, Führerscheine, Bankkarten und Bargeld aus den Fahrzeugen gestohlen. Die Serie erstreckte sich über die Georg-Bauer-Straße, Pastor-Kollmann-Straße, Hans-Sachs-Straße, Sandweg, Knappenstraße, Uhlandstraße und Am Zankwald. Es wurden Fahrzeug wie ein roter Audi A3, ein schwarzer Peugeot 107, ein schwarzer Mercedes-Benz B-Klasse, ein weißer 1er BMW, ein grüner Nissan X-Trail, ein roter Peugeot 308, ein grauer Peugeot 207 und ein grauer VW Golf durch bislang unbekannte Täter angegangen.

Wer Hinweise zu möglichen Tätern, zum Tathergang oder auch zur genauen Tatzeit tätigen kann, melde sich bitte an die Polizeiinspektion in Neunkirchen unter folgender Telefonnummer: 06821-2030.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com