Unfälle in Ludweiler und Geislautern

0
28

Völklingen-Ludweiler. Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Werbelner Straße. Eine 28-jährige PKW-Fahrerin verlor aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung die Kontrolle über ihren Wagen und stieß gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen. Es entstand Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht  mehr fahrbereit. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Diese erwartet nun ein Strafverfahren.

 

Völklingen-Geislautern. Am Mittwoch gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ludweilerstraße. Der Unfallverursacher bog mit seinem Wagen aus der Eisenbahnstraße kommend in die Ludweilerstraße unter Missachtung der Vorfahrt ein und stieß mit einem anderen Wagen zusammen.  Durch die Kollision wird ein Wagen um 180 Grad gedreht und gegen die Treppe des gegenüberliegenden Anwesens geschleudert. Eine Person wird dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here