StartLandkreis NeunkirchenIllingenLandesjugendausschuss 2018 der THW-Jugend Saarland in Illingen

Landesjugendausschuss 2018 der THW-Jugend Saarland in Illingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Delegierte aus dem Saarland wählen neuen Vorstand 

Am 25.11.2018 fand in der Illipse in Illingen der Landesjugendausschuss der THW-Jugend Saarland statt. Knapp 150 Delegierte, Mitarbeiter_innen, ehrenamtlich Engagierte und Gäste aus der Politik und anderen Vereinen nahmen an der Veranstaltung teil. 

Highlight der einmal im Jahr stattfindenden Veranstaltung war die Verabschiedung des langjährigen Landesjugendleiters Erik Meisberger und die damit verbundene Wahl der neuen Landesjugendleitung, zu der sich vorab sechs Kandidat_innen vorgestellt hatten. 

Thomas Kilian wurde mit fast 100 Prozent der Stimmen zum neuen Landesjugendleiter gewählt. Er war zuvor auch bereits Vorstandsmitglied und die rechte Hand des scheidenden Landesjugendleiters. Auch wiedergewählt wurden Werner Gelzleichter und Evelyn Kröper-Even – beide auch alte Vorstandshasen, die, wie Kilian, bereits die THW-Jugend Saarland in den letzten Jahren mitgeprägt haben. Neu im Vorstand sind Melanie Kröper, Patrizia Stutz und Markus Thoms, die den neuen Landesjugendleiter tatkräftig unterstützen wollen. 

Wir wünschen dem neuen Vorstand der THW-Jugend Saarland viel Erfolg in ihrem Schaffen und vor allem viel Spaß in der Gestaltung der Jugendarbeit und allem was dazu gehört. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com