StartPolizeinewsVerfolgungsfahrt mit einem Roller

Verfolgungsfahrt mit einem Roller

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen (ots)

Völklingen. Eine Streife der Polizei Völklingen wurde am 07.01.2023 gegen 12:20 Uhr in der Hohenzollernstraße auf einen lilafarbenen Roller ohne angebrachte Kennzeichen aufmerksam. Die Beamten entschlossen sich, den Fahrer anzuhalten und zu kontrollieren. Dieser war hiervon jedoch wenig begeistert und ergriff die Flucht. Zwischenzeitlich gelang es dem Fahrer, sich der Kontrolle zu entziehen. Auf dem Saarleinpfad in Richtung Saarbrücken konnte er jedoch wieder gesichtet werden. Dort konnte eine Streife der Polizei Saarbrücken-Burbach den 28-jährigen, männlichen Fahrer stellen. Er versuchte noch eine eingerichtete Straßensperre zu durchbrechen und beschädigte hierbei einen Streifenwagen. Die Sache verlief glücklicherweise glimpflich für den Fahrer. Er blieb unverletzt. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines und sein Roller nicht versichert war. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Den jungen Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren. Nach einer durchgeführten Blutprobenentnahme wurde er von der Dienststelle entlassen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com