StartRegionalRegionalverband SaarbrückenUnfall mit Flucht in Heidstock

Unfall mit Flucht in Heidstock

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Heidstock. Bei einem Verkehrsunfall in der Gerhardstraße kollidierte eine 51-jährige Fahrerin eines PKW mit einem geparkten Fahrzeug. Die Frau aus Völklingen befuhr die Gerhardstraße aus Richtung Heidstock kommend, als ihr ein rotes, unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen kam. Diesem konnte sie ausweichen, die Kollision mit dem geparkten Fahrzeug aber nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils der Außenspiegel beschädigt, das rote Fahrzeug flüchtete.

Hinweise auf dieses Fahrzeug erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com