StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit 2 verletzten Personen in Riegelsberg

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen in Riegelsberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Riegelsberg: Am 05.01.2019, gegen 15:20 Uhr, missachtete ein 35-jähriger Mann aus Homburg im Kreuzungsbereich Pflugscheider Straße / Lange Straße die Vorfahrt einer 34-jährigen Frau aus Riegelsberg. Hierdurch kam es zu einer Kollision zwischen den beiden PKW, wodurch sowohl die 34-jährige Frau, als auch deren im Fahrzeug befindliches 5-jähriges Kind leicht verletzt wurden.

Zudem wurden die beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. 

Gegen den Unfallverursacher wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com