StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Montagnachmittag gegen 15:25 Uhr geriet auf dem Parkplatz des TÜV Nord in der Saarbrücker Straße  ein roter Hyundai i 10 mit NK-Kreiskennzeichen in Brand. Dieser konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Wie sich herausstellte, wurde das Fahrzeug mittels eines Brandbeschleunigers in Brand gesetzt. es entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter Tel. 06898-2020

Völklingen. Ein 18-jähriger Rollerfahrer aus Saarbrücken wurde am Montagmittag gegen 13:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Schulter verletzt. Der 18-jährige befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Straße des 13. Januar (B51) in Luisenthal in Fahrtrichtung Saarlouis. An der Einmündung Altenkesseler Straße / Straße des 13. Januar fuhr ein 33-jähriger mit seinem Honda Civic unter Missachtung der Vorfahrt nach links in die Straße des 13. Januar ein. In Folge dessen kollidierte der Rollerfahrer mit der Fahrerseite des Honda Civic. Der 18-jährige kam in Folge des Unfalls zu Fall. An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich bei der Personenüberprüfung heraus, dass der 40-jährige Beifahrer im PKW, ein Mann aus Saarbrücken, mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde zur Verbüßung seiner Haftstrafe in Höhe von 60 Tagen in die JVA Ottweiler eingeliefert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com