StartRegionalLandkreis Merzig-WadernTäterfestnahme nach Einbruchsdiebstahl im Wertstoffzentrum Merzig

Täterfestnahme nach Einbruchsdiebstahl im Wertstoffzentrum Merzig

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Durch das Auslösen der Alarmanlage wurden Beamte der Polizeiinspektion Merzig auf einen Einbruchsdiebstahl zum Nachteil des Merziger Wertstoffzentrums aufmerksam, der sich in der Nacht zu Sonntag, 03.02.2019, 01:50 Uhr, ereignet hatte. Der Einbrecher, ein 34-jähriger, polizeibekannter Merziger, konnte vor Ort von den Einsatzkräften widerstandslos festgenommen werden. Bei seiner Tat kletterte der Mann zunächst über das Eingangstor um auf das umzäunte Betriebsgelände zu gelangen. Anschließend durchsuchte er einen Container gezielt nach elektronischen Kleingeräten und entwendete fünf Mobiltelefone, die er in seinem mitgeführten Rucksack deponierte. Eine Überprüfung der Person ergab, dass der Mann in der Vergangenheit wegen Eigentumsdelikten schon hinreichend auffällig wurde. Da gegen die Person ein aktueller Haftbefehl bestand, wurde er nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com