StartPanoramaTom Woll and Friends im manin Saarbrücken

Tom Woll and Friends im manin Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wenn Tom Woll spielt und seine Finger gefühlvoll über die Gitarre gleiten lässt, vergisst er die Welt um sich herum.

Sein Vater war Pianist, daher war dem gebürtigen Saarländer die Musik in die Wiege gelegt.

Die Leidenschaft zu Blues und Jazz hat ihn auch in sechsten Lebensjahrzehnt keinesfalls verlassen.

Mit seinem Trio Tom Woll and Friends spielt er die Hits der 50´s, 60´s und 70´s sowie Lounge-, Jazz- und Blues- Stücke.

Dabei begleiten ihn Helmut Engelhardt am Saxophon und Franz Becker an der Gitarre.

Termin: 04.04. von 19-22:00 Uhr. Danach Aftershow mit DJ Snow bis 00.30 Uhr im Barbereich.

Eintritt frei 

Manin Saarbrücken, Faktoreistraße 4, 66111 Saarbrücken

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com