StartRegionalLandkreis St. Wendel57-Jährige von PKW erfasst und schwer verletzt

57-Jährige von PKW erfasst und schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

NONNWEILER-OTZENHAUSEN – Wie die Polizei berichtet, ereignete sich am Samstag, den 5. August 2023, gegen 12:20 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall in Nonnweiler-Otzenhausen, bei dem eine 57-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Laut vorläufigem Polizeibericht überquerte die Frau die Fahrbahn an der Einmündung „Zum Dollberg/Ringwallstraße“, als sie von einem einbiegenden Kleinwagen erfasst wurde. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde die Frau sofort in den Schockraum einer saarländischen Klinik gebracht.

Die genauen Umstände, die zu diesem tragischen Vorfall führten, sind derzeit noch unklar und Gegenstand laufender polizeilicher Ermittlungen. Die Behörden haben den beteiligten Pkw zur Durchführung einer qualifizierten Spurensuche und zur Erstellung eines Gutachtens sichergestellt.

In einem Aufruf an die Öffentlichkeit bittet die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Personen, die möglicherweise Zeugen des Unfalls waren oder relevante Informationen haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871-90010 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com