StartPolizeinewsVier Laptops aus Fahrzeug entwendet – Polizei sucht Zeugen

Vier Laptops aus Fahrzeug entwendet – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am Montag, 27.05.2019 gegen 15:15 Uhr wurden vor einem Wettbüro in der Dudweilerstraße 3 in 66111 Saarbrücken aus einem Peugeot Boxer vier Laptops (Gesamtwert: 4000 Euro) entwendet. Das Fahrzeug wurde unmittelbar zuvor von dem Geschädigten mit den Elektrogeräten beladen und war zum Tatzeitpunkt nicht verriegelt. Durch den unbekannten Täter wurde bei der Tatausführung die seitliche Schiebetür geöffnet. 

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com