StartThemenHomburg: Haus und Mülltonnen in Brand gesetzt

Homburg: Haus und Mülltonnen in Brand gesetzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg: Mülltonnen in Brand gesetzt

Am Sonntag, 16.06.2019, kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Mülltonnenbrand in Homburg. Durch einen oder mehrere  unbekannte Täter wurden auf einem Parkplatz in der Kardinal-Wendel-Straße mehrere Müllgefäße vorsätzlich in Brand gesteckt. Infolge des Brandes wurden fünf Mülltonnen, zwei Maschendrahtzaunelemente sowie zwei Sichtschutzplatten aus Holz in einem Gesamtwert von ca. 4000 € zerstört. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Es kam zu keinen Personenschäden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Homburg: Brandlegung in leerstehendem Wohnanwesen

Am Sonntag, 16.06.2019, rückten Polizei und Feuerwehr gegen 17:00 Uhr zu einem Brand in der Zweibrücker Straße in Homburg aus. Dort hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zugang zu einer unbewohnten Doppelhaushälfte verschafft und im Gebäudeinnern mutwillig einen Brand gelegt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Homburg hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und abgelöscht, wodurch der Sachschaden in dem Gebäude relativ gering gehalten werden konnte. 

Die Zweibrücker Straße war für die Dauer der Löscharbeiten teilweise blockiert, was zu einer  geringfügigen Beeinträchtigung des Verkehrs führte.

Durch die Polizei Homburg wurde ein Ermittlungsverfahren wegen „Schwerer Brandstiftung“ eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com