Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Einbruch in Bürogebäude

Am Montag gegen 19:30 h drangen bisher unbekannte Täter in ein Gebäude der Fa. Saarstahl ein, das vom Berufsbildungswerk Neunkirchen als Ausbildungsstätte genutzt wird. Das Gebäude befindet sich in der Saarbrücker Straße. Die Täter schlugen ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein. Anschließend begaben sie sich in das Gebäude und durchsuchten verschiedene Büros. Da sich in der Nähe der Einstiegsstelle ein Parkplatz befindet, der üblicherweise von Kinobesucher benutzt wird, besteht die Möglichkeit, dass die Täter bei der Tat beobachtet wurden.

Ungeklärter Unfallhergang

Am Montag gegen 17:15 h wurden zwei PKWs bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kirkeler Straße in Neunkirchen beschädigt. . Ein blauer Peugeot Boxer war mit einem blauen Renault Scenic zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Da der Unfallhergang derzeit nicht geklärt ist, sucht die Polizei Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Mofa gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde Beim Wallratsroth in Furpach ein rot-weißes Mofa der Marke Peugeot gestohlen, das dort zum Parken abgestellt war. Hinweise an die PI Neunkirchen erbeten.

Wer Hinweise zu den genannten Vorfällen machen kann, wendet sich bitte an de PI Neunkirchen unter Tel.: 06821-203-112 oder jede andere Polizeidienststelle.

Letzte Nachrichten

Wanderer abgestürzt: Aufwendige Rettungsaktion am Steilhang der Cloef

Mettlach-Orscholz (ots) - Am Nachmittag des 29.09.2020 kam ein belgischerWandertourist auf dem Cloefpfad bei Orscholz ins Straucheln und...

Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten in Fischbach

Quierschied, Fischbach-Camphausen (ots) - Am heutigen Abend, gegen 18:00 Uhr,ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten in der...

Diebstahl aus Kfz

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Dudweiler (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Diebstahl von Elektronikgeräten aus einem verschlossenen...