StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarwellingen: Verkehrsunfall mit flüchtigem PKW am Freibad.

Saarwellingen: Verkehrsunfall mit flüchtigem PKW am Freibad.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Am Samstagnachmittag wurde auf dem Parkplatz des Saarwellinger Freibades ein schwarzer Toyota Avensis von einem unbekannten PKW erheblich im Frontbereich beschädigt. Hierbei wurde die Frontstoßstange des PKW fast vollständig abgerissen. Der beschädigte PKW stand auf dem Parkplatz zur Bilsdorfer Straße hin. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Fahrer des verursachenden PKW unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Unfallzeit liegt zwischen 15.00 und 19:00 Uhr. Hinweise auf den Verursacher gibt es derzeit nicht. Im Schwimmbad herrschte zum diesem Zeitpunkt Hochbetrieb. Demnach könnte der Unfall von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion in Lebach, Telefon: 06881 5050.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com