StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

Aktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Pkw-Aufbruch vor Steinrauscher Freibad

Saarlouis. Am Freitag, dem 02.08.2019, wurde auf dem Parkplatz des Steinrauscher Freibades zwischen 14:00 und 20:00 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten Fahrzeuges eingeschlagen. Aus dem Inneren des Autos wurde die Handtasche mit Inhalt gestohlen.

Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Straßenverkehrsgefährdung und Verdacht des verbotenen Kraftfahrzeugrennens in Überherrn

Überherrn. Am Freitagabend, dem 02.08.2019, wurde der Polizeiinspektion Saarlouis ein illegales Kraftfahrzeugrennen in Überherrn gemeldet. Im Rahmen dieses Rennens zwischen zwei hoch motorisierten Fahrzeugen (schwarzer BMW M1 und silberner Audi R8) kam es im Bereich einer Haarnadelkurve fast zu einem Verkehrsunfall. Dabei soll der Audi den BMW überholt haben und erst so spät wieder eingeschert sein, dass es fast zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Audi und einem Dritten gekommen ist.

Die beiden Fahrzeugführer, 24 und 31 Jahre alt, konnten von der Polizei gestoppt werden. Auf beide kommen nun entsprechende Ermittlungsverfahren zu.

Zeugen, denen die Fahrzeuge durch ihre unangebrachte Fahrweise aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei zieht mehrere betrunkene Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr

Am Freitagabend, 02.08.2019, konnte die Polizei zwei Fahrzeugführer, am Samstag (03.08.2019) und am Sonntag (04.08.2019) jeweils einen betrunkenen Fahrer, aus dem Verkehr ziehen. Alle vier Verkehrsteilnehmer hatten eine Atemalkoholkonzentration von über einem Promille. Auf die Fahrzeugführer kommen nun Ermittlungsverfahren zu, ihren Führerschein sind sie vorerst los.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com