Schlägerei und Übergriff auf Rettungsdienst in der Saarlouiser Altstadt

Saarlouis.   Am Sonntagmorgen, 04.08.2019, kam es gegen 02:30 Uhr in der Sonnenstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Der 55-jährige Geschädigte wurde dabei von einer bisher unbekannten Person derart getreten, dass dieser sich eine Fraktur des Beines zuzog. Einer der Begleiter (24 Jahre) des Geschädigten griff in der Folge den Türsteher der Gaststätte, in der die Personen sich zuvor aufhielten, an, indem er diesen mit einem Standaschenbecher angriff. Der Türsteher konnte allerdings ausweichen, weshalb dieser nicht verletzt wurde. Ein weiterer Begleiter (41 Jahre alt) schlug in der Folge einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes mit der Faust ins Gesicht und trat diesen mehrfach. Da der 41-Jährige offensichtlich alkoholisiert war, wurde diesem auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.

Da alle Beteiligten äußerst aggressiv waren und die Stimmung sehr aufgeheizt war, konnte die Situation erst durch ein großes Polizeiaufgebot beruhigt werden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung  zu setzen.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Illegale Entsorgung mehrere astbesthaltiger Eternitplatten in Bexbach

Die Polizei Homburg informiert: Bexbach (ots) - Zwischen dem 02.07.2020 und dem 06.07.2020 kam es zu einer illegalen Ablagerung...

Zwei Verletzte bei Unfall auf der BAB 6 Höhe St. Ingbert

Die Polizei informiert: St. Ingbert (ots) - Am 06.07.2020 ereignete sich gegen 14:00 Uhr auf der BAB 6, Fahrtrichtung...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,134FansGefällt mir
2,237NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Illegale Entsorgung mehrere astbesthaltiger Eternitplatten in Bexbach

Die Polizei Homburg informiert: Bexbach (ots) - Zwischen dem 02.07.2020 und dem 06.07.2020 kam es zu einer illegalen Ablagerung...

Zwei Verletzte bei Unfall auf der BAB 6 Höhe St. Ingbert

Die Polizei informiert: St. Ingbert (ots) - Am 06.07.2020 ereignete sich gegen 14:00 Uhr auf der BAB 6, Fahrtrichtung...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle...

Nach Überfall auf Neunkircher Tankstelle: Tatverdächtiger festgenommen

Neunkirchen (ots) - Am Freitag konnte ein 28jähriger Mann aus Neunkirchen, derverdächtig ist, einen Kiosk in Saarbrücken und eine Tankstelle in Neunkirchenüberfallen...

Acht Einsätze der Feuerwehr Homburg in der vergangenen Woche

Feuerwehr rückte zu unterschiedlichsten Ereignissen aus Zweimal waren die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Homburg-Mitte am vergangenen Montag, 29....