StartPolizeinewsMehrere Autobahnunfälle auf regennasser Fahrbahn

Mehrere Autobahnunfälle auf regennasser Fahrbahn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis/Schwalbach. Am Samstag und Sonntag kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Saarlouis auf den Autobahnen 8 und 620 zu insgesamt 3 Unfällen auf regennasser Fahrbahn. Bei den drei Unfällen wurde insgesamt glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt. Allerdings entstand Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich. Allen Unfallverursachern wurde vorgeworfen, dass sie ihre Geschwindigkeit nicht der regennassen Fahrbahn anpassten. Auf die Fahrzeugführer kommen nun entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen zu.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com