StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelGesuchter 38-Jähriger aus Blieskastel nach Hause zurückgekehrt

Gesuchter 38-Jähriger aus Blieskastel nach Hause zurückgekehrt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie die Polizei heute mitteilt, ist der gesuchte 38-Jährige aus Blieskastel nach Hause zurückgekehrt.

Erstmeldung vom 11.09.2019

Die Polizei in Homburg / Saar sucht nach dem 38-jährigen Stephan D. aus Blieskastel.

Aufgrund seiner körperlichen und psychischen Verfassung muss befürchtet werden, dass ihm ein Leid zugestoßen ist.

Der Vermisste hat sich am 10.09.2019, gegen 07:15 Uhr mit seinem Pkw, Mazda 2, blau, auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht, ist dort allerdings nie angekommen. Seine Spur verliert sich ca. 4 Stunden später im Bereich Pirmasens, Vorderpfalz.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen erbrachten keinen konkreten Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthalt.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841/1060 oder jede andere Polizeidienststelle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com