StartKulturEhrungen für Monika Buchmann und Jürgen Kipper

Ehrungen für Monika Buchmann und Jürgen Kipper

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ausstellung des Fotoclubs Lebach noch bis zum 26. September im Rathaus

So gut besucht war die traditionelle Eröffnung der Fotoausstellung noch nie. Ratssaal und Foyer im Rathaus waren proppenvoll, die 17 Fotografen des Fotoclubs Lebach waren selbst überwältigt vom großen Andrang. Die hochkarätige Ausstellung ist seit Jahren fest verankert im Rahmenprogramm der Lebacher Festwoche. „Esist eine schöne Tradition, dass die Grüne Woche mit der Fotoausstellung des Fotoclubs eröffnet wird“, sagte Bürgermeister Klauspeter Brill. „Kunst im öffentlichen Raum – wo würde dieser Ausdruck besser passen als in einem Verwaltungsgebäude, das allen Bürgern und Besuchern offen steht.“ 

Im Rahmen der Vernissage fand auch eine außergewöhnliche Ehrung statt. Wolfgang Wiesen vom Deutschen Verband für Fotografie zeichnete Monika Buchmann für ihre 20-jährige Tätigkeit als Vorsitzende des Fotoclubs 88 Lebach aus. Zudem Jürgen Kipper, der seit der Gründung des Vereins vor 31 Jahren als Schatzmeister fungiert.

Die großformatigen Bilder können auch über die Grüne Woche hinaus noch während der Öffnungszeiten des Rathauses bewundert werden. Sie sind bis zum 26. September ausgestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com