StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen teilt mit

Die Polizei Völklingen teilt mit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kellereinbruch in Mehrparteienhaus

Völklingen.  In der Zeit von Dienstag auf Mittwochmorgen wurde in den Keller eines Mehrparteienhauses in der Hofstattstraße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zu den Kellerräumen des Anwesens. Anschließend brach er zwei der dortigen Kellerverschläge auf und entwendete aus einem der Verschläge mehrere Angelruten und Angelrollen. Der Dieb konnte unerkannt flüchten. Die Tat wurde erst später bemerkt.

Automaten in Gaststätte aufgebrochen

Völklingen. Bislang unbekannte Täter stiegen am Mittwoch, zwischen 05:00 Uhr und 07:15 Uhr, gewaltsam durch ein Fenster in eine Gaststätte in der Hirtenstraße ein. In der Gaststätte brachen sie einen Automaten auf und entwendeten das darin enthaltene Bargeld in unbekannter Menge. Des Weiteren entwendeten die Täter einen Laptop. Die Diebe verursachten zudem einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Blumenkästen entwendet

Wehrden. In der Zeit von Montagmorgen, dem 09.09.2019, bis Donnerstagmorgen, dem 12.09.2019, wurden in der Hallerstraße zwei Blumenkästen mit samt der Halterung und den darin befindlichen Blumen entwendet. Die Blumenkästen hingen an der Rosseltalbrücke.

Hinweise zu dem Täter erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com