Verkehrsunfall in Dudweiler mit schwer verletztem Paketdienstfahrer

Am Samstag, dem 21.09.19, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich auf der A623, Anschlussstelle Dudweiler, ein Verkehrsunfall mit dem Fahrzeug eines Paketdienstes, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde.

Der 23jährige Mann aus Dudweiler hatte mit seinem Wagen die A623, aus Saarbrücken kommend, in Richtung Friedrichsthal befahren und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Dudweiler. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in der Ausfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er die dortige Schutzplanke, wobei das Fahrzeug nach links umkippte und auf der Seite zum Liegen kam.

Der Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,105FansGefällt mir
2,237NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Saarlouis: Neuer Ausbildungskurs zum SeniorensicherheitsberaterIn im September geplant

Seniorensicherheit ist ein großes Thema in der heutigen Zeit. Leider werden Senioren viel zu oft Opfer von Verkehrsunfällen, Betrugs-, Einbruchs- oder gar...

14 vhs-Teilnehmer haben ihren Hauptschulabschluss nachgeholt

Abendschule der vhs Regionalverband Saarbrücken eröffnet Chancen Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und vhs-Direktorin Dr. Carolin Lehberger konnten 14 Teilnehmerinnen und...