StartLandkreis Merzig-WadernMerzigAuto überschlägt sich auf der A8 bei Schwemlingen

Auto überschlägt sich auf der A8 bei Schwemlingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 30.09.2019 um 15:30 Uhr kam es auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Luxemburg zwischen den Anschlussstellen Merzig/Schwemlingen und Merzig/Wehingen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Hierbei wurde ein Pkw beschädigt, welcher mit der rechtsseitigen Schutzplanke kollidierte, sich überschlug  und auf der linken Fahrspur in Unfallendstellung kam. Nach Angaben von Zeugen soll möglicherweise ein Lastkraftwagen oder Sattelschlepperebenfalls an dem Verkehrsunfall beteiligt sein. Zur Klärung des Unfallgeschehens werden Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachten konnten gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Merzig (06861/7040) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com