StartSaar-Pfalz-KreisHomburgDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Einbruchsdiebstahl EVS-Wertstoff-Zentrum BlieskastelIm Zeitraum von Do, 24.01.19, 17:30 Uhr bis Fr, 25.01.19, 09:15 Uhr überstiegen bislang unbekannte Täter einen ca. 2 Meter hohen Maschendrahtzaun, um so auf das Gelände zu gelangen. Dort entwendeten sie aus einem ca. 50 – 60 kg Kabelreste. Anschließend verließen sie vermutlich auf dem Einstiegsweg das Gelände. Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841/1060 
Diebstahl aus Fahrzeug in NiederbexbachBislang unbekannter Täter steht im Tatverdacht, im Zeitraum zwischen 24.01.2019, 18:00 Uhr und dem 25.01.2019, 10:15 Uhr, in der Bliestalstraße in Niederbexbach, die Scheibe des beschädigten Pkw (weißer Mercedes) eingeschlagen und daraus die Geldbörse (des Geschädigten entwendet zu haben. Konkrete Täterhinweise liegen bislang nicht vor.Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060
Verkehrsunfall mit Flucht in Gersheim  Am Freitag 25. Januar 2015 ereignete sich gegen 7:55 Uhr auf Höhe des Industriegebietes Gersheim ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem ein aus Richtung Herbitzheim kommender Pkw den linken Außenspiegel eines Opel touchierte und anschließend in Richtung Gersheim – ohne sich um den Schaden zu kümmern- weiterfuhr.Hinweise bitte an Polizeiinspektion Homburg unter der Tel. 06841-1060 
Verkehrsunfall Dürerstraße/Am Hochrech Homburg Am Freitag, 25.01.2019, 12:45 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der Dürerstraße/Am Hochrech in Homburg ein Verkehrsunfall, nachdem ein Jeep Fahrer von der Dürerstraße nach links in die Straße Am Hochrech einbiegen wollte und hierbei die Vorfahrt eines entgegen kommenden BMW-Fahrers missachtete. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren, verletzt wurde jedoch niemand. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn mittels einer Kehrmaschine gereinigt werden.  Hierfür musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden.  
Brand mehrerer Mülltonnen in Blieskastel-Blickweiler Am Samstagnachmittag entdeckten zwei junge Männer in der Blickweiler Töpferstraße mehrere brennende Mülltonnen. Sie alarmierten die Feuerwehr. Die freiwillige Feuerwehr Blickweiler konnte die insgesamt 3 Müllgefäße schnell ablöschen, zumal sie, bedingt durch die räumliche Nähe zum Gerätehaus einen nur sehr geringen Anfahrtsweg hatten.Die Mülltonnen brannten mit Inhalt, teils Papier, teils Restmüll, vollends nieder. Bedingt durch den Umstand, dass die Tonnen direkt an einer isolierten Hauswand standen, bestand die Gefahr, dass das Haus in Brand geraten konnte. Die Wand wurde glücklicher Weise nur in geringem Umfang in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandlegung aus.  Hinweise bitte an das Polizeirevier Blieskastel oder die Polizeiinspektion Homburg06842/9270
Graffiti an Hauswand des Eden Cinehouse Kinos in Homburg Im Zeitraum vom 25.01.2019, 23:00 Uhr, und dem 26.01.2019, 13:45 Uhr, wurden an die rechte Außenwand des Eden Cinehouse Kinos in der Zweibrücker Straße mehrere Graffitis angebracht. Wer kann hierzu Angaben machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 068411060.
Diebstahl eines Pkws in Bexbach-OT Niederbexbach Im Tatzeitraum von Donnerstag, den 24.01.2019, 23:30 Uhr bis Freitag, den 25.01.2019, 14:00 Uhr wurde in der Schmelzstraße in 66450 Bexbach-OT Niederbexbach ein schwarz-grauer Smart „ForFour“ (mit Homburger Kreiskennzeichen) entwendet. Der Pkw war am Straßenrand, unmittelbar vor dem Wohnhaus der Geschädigten, abgestellt. Es ist derzeit unklar, ob der Pkw zum Tatzeitpunkt ordnungsgemäß verschlossen war. Zudem befand sich im nicht verschlossenen Handschuhfach der Zweitschlüssel des Pkws. Daher wird vermutet, dass der Pkw von dem/den Täter(n) mit dem Zweitschlüssel von der Tatörtlichkeit entfernt worden ist.Es liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (06841-1060) zu melden.
Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen in Homburg Am Freitag, den 25.01.2019, um 17:30 Uhr ereignete sich in der „Robert-Bosch-Straße“ (L 118) , an der Einmündung zur Straße „In den Rohrwiesen“, in 66424 Homburg ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Ein 44-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw (Citroën) die L 118, von Jägersburg kommend, in Richtung Homburg. Am Einmündungsbereich zur Straße „In den Rohrwiesen“ bog Citroën-Fahrer letztlich nach links in selbige ab, ohne einen entgegenkommenden, bevorrechtigten Peugeot durchfahren zu lassen. Hierbei kam es zur Kollision beider Pkw. Beide Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Im unmittelbaren Kollisionsbereich befand sich zudem ein weiterer Pkw, auf welchen eine größere Menge Öl und Fahrzeugteile geschleudert wurden. Der 46-jährige Fahrer und die 51-jährige Beifahrerin des Peugeot sowie der Fahrer des Citroën wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Die Verletzten wurden zwecks medizinischer Versorgung mittels Rettungswagen in eine Klinik verbracht.  Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden. Hierfür musste die Fahrbahn der L 118 in Fahrtrichtung Jägersburg zeitweise gesperrt werden. Es wurde eine Ableitung über die Straße „In den Rohrwiesen“ eingerichtet.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com