Schlägereien auf Kirmes in Freisen

In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 02:30 Uhr zu zwei Schlägereien auf der Kirmes in Freisen.

Ein 18-jähriger junger Mann aus Birkenfeld befand sich in einer Personengruppe und es kam zu verbalen Streitigkeiten mit einer anderen Personengruppe, in dessen Verlauf  der 18-jährige versuchte, auf einen 18-jährigen der anderen Gruppe zu schlagen. Diesem kam eine männliche Person zu Hilfe und brachte den 18-jährigen Schläger zu Boden. Hierbei fiel er auf das Bein des 18-jährigen, wodurch vermutlich ein Schien-und Wadenbeinbruch verursacht wurde. Der unbekannte Mann entfernte sich dann von der Örtlichkeit. Er konnte jedoch im Rahmen weiterer Ermittlungen ermittelt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen Mann aus Freisen.

Ca. 100 m von dieser Personengruppe entfernt kam es ebenfalls fast zeitgleich zu einer Schlägerei.

Ein 54-jähriger Mann aus Freisen gab an, er sei im Festzelt grundlos ins Gesicht geschlagen worden und zu Boden gegangen. Sein 48-jähriger Begleiter sei ihm zu Hilfe gekommen und es habe sich ein Gerangel mit einer Gruppe jüngerer Männer ergeben. Im Verlaufe dieses Gerangels erlitt der 48-jährige eine Kopfplatzwunde.

Der Täter, der den 54-jährigen geschlagen hatte, konnte durch Zeugenaussagen ermittelt werden, nach den Personalien des zweiten Täters werden noch weitere Ermittlungen  eingeleitet.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein aktueller Fall im Umland mehr Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen...

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Die Polizei infomiert: Riegelsberg (ots) - Am gestrigen Abend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mannaus Lebach in Riegelsberg...

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger in Völklingen

Völklingen (ots) - Am gestrigen Freitag Morgen kam es in Völklingen auf demalten Parkdeck des Globus Einkaufsmarktes in...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,457FansGefällt mir
2,295NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein aktueller Fall im Umland mehr Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen...

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Die Polizei infomiert: Riegelsberg (ots) - Am gestrigen Abend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mannaus Lebach in Riegelsberg...

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger in Völklingen

Völklingen (ots) - Am gestrigen Freitag Morgen kam es in Völklingen auf demalten Parkdeck des Globus Einkaufsmarktes in...

OFC gewinnt Test gegen Erzgebirge Aue

Im letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Opalenica (Polen) trafen die Offenbacher Kickers heute auf den FC Erzgebirge Aue. Die über...

Diebstahl von mehreren Kennzeichenschildern in Kirkel-Limbach

Die Polizei informiert: Homburg (ots) - Am Donnerstag, den 13.08.2020, im Zeitraum von 10:00 Uhr bis18:30 Uhr und am...