StartRegionalSaar-Pfalz-KreisVerkehrsdelikte und Eigentumsverbrechen dominieren die aktuellen Nachrichten der Polizeiinspektion Homburg

Verkehrsdelikte und Eigentumsverbrechen dominieren die aktuellen Nachrichten der Polizeiinspektion Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg – Die Polizeiinspektion Homburg hatte am Freitag, den 30. Juni 2023, mit einer Welle von Verkehrsvergehen zu tun. Darüber hinaus meldet die Polizei die Fortsetzung von Eigentumsdelikten, einschließlich Diebstahl und Sachbeschädigung.

Zwischen 16:35 und 18:30 Uhr wurde ein blauer Renault Captur auf dem Enklerparkplatz in Homburg von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich auf dem Gelände der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg zwischen 10:00 Uhr und 15:20 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrer streifte beim Ein- oder Ausparken einen lilafarbenen VW Caddy mit ZW-Kreiskennzeichen. Der Verursacher floh, ohne seine Identität preiszugeben, und verursachte einen geschätzten Sachschaden von 1.500 Euro.

Im dritten Verkehrsunfall, der sich gegen 15:30 Uhr auf der L119 am Ortsausgang von Homburg in Richtung Kirkel-Limbach ereignete, war ein Linienbus in eine Kollision mit einem blau-lila Cabriolet (VW Golf) mit französischem Kennzeichen verwickelt. Der Fahrer des Cabriolets verließ die Unfallstelle und fuhr in Richtung Kirkel.

Neben den Verkehrsunfällen musste die Polizeiinspektion Homburg mehrere Eigentumsdelikte bearbeiten. So wurden zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag zwei LED-Strahler von der Eventbühne auf dem historischen Marktplatz in Homburg gestohlen.

Zudem wurde die Glasscheibe eines Schaukastens an der St. Martin Kirche in Bexbach beschädigt. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 27. und 29. Juni.

In einer Ergänzung zu einem früheren Bericht vom 29. Mai klärte die Polizeiinspektion Homburg auf, dass der Einbruch, über den sie berichtet hatte, in die katholische Kirche St. Wendelinus im Gersheimer Ortsteil Bliesdalheim erfolgt war.

Die Polizeiinspektion Homburg bittet alle, die sachdienliche Hinweise zu den oben genannten Fällen geben können, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com