StartRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnÜberfall auf Wettbüro in Nassweiler

Überfall auf Wettbüro in Nassweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großrosseln-Naßweiler. Am Dienstagmorgen gegen 10:30 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf ein Wettbüro im Bereich Bremerhof. Zwei unbekannte männliche Täter beobachteten zunächst das Wettbüro aus einem weißen 3er BMW mit französischen Kennzeichen heraus. Im Anschluss stieg der Beifahrer aus, begab sich in das Wettbüro und bedrohte den Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe. Nachdem dieser der Aufforderung, den Tresor zu öffnen nicht nachkam, schlug ihm der Täter mit der Pistole zwei Mal auf den Kopf. In der Folge öffnete der Angestellte den Tresor und der Unbekannte erbeutete einen höheren Bargeldbetrag. Danach flüchteten die beiden Täter in Richtung Landesgrenze. Der Angestellte des Wettbüros erlitt durch den Angriff eine Kopfverletzung und wurde ins Winterbergklinikum verbracht. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der BMW am 30.09.2019 in St. Avold gestohlen worden war. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Ca. 180 bis 190 cm groß. Er trug eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover und blaue Sportschuhe. Er war maskiert und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com