StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Lebach

Aktuelle Meldungen der Polizei Lebach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Lebach informiert:

Einbruch Kindergarten Landsweiler

In der Nacht zum 11.10.2019 hebelten unbekannte Täter zwei Fenster des Kindergartens in Landsweiler auf. Nach dem Einstieg in das Gebäude wurden die Räume offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht. Die dort befindlichen Behältnisse wurden teilweise gewaltsam geöffnet.

Die Täter verließen das Gebäude vermutlich über eine Nottür.

Sachbeschädigung an Pkw in der Heeresstraße

Am 10.10.2019, zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr, begab sich ein unbekannter Täter auf den Parkplatz der Rettungswache Lebach und beschädigte mit einem spitzen Gegenstand den Hinterreifen eines dort geparkten Fahrzeuges. 

Fahrraddiebstahl in Lebach

In der Nähe der Haltestelle Lebach-Jabach kam es zum Diebstahl eines Fahrrades. Besagtes Fahrrad, ein Mountainbike in der Farbe blau/orange, war mit einem Sicherheitsschloss an einem dort befindlichen Baum angeschlossen. Das Mountainbike wurde samt Schloss auf unbekannte Art und Weise entwendet.

Die Tatzeit erstreckt sich auf den Zeitraum vom 11.10.2019, 09:00 Uhr bis 12.10.2019, 05:00 Uhr.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/5050.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com