StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenTäterfestnahme nach versuchtem Pfandflaschendiebstahl

Täterfestnahme nach versuchtem Pfandflaschendiebstahl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag wurde ein 41 jähriger Mann aus Neunkirchen auf frischer Tat betroffen als er versuchte, Pfandflaschen von dem Gelände eines Getränkegroßhandels zu entwenden. Der Mann hatte bereits 432 Pfandflaschen in Säcke verpackt und zum Abtransport bereitgestellt, als er durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Neunkirchen vorläufig festgenommen wurde. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatte den Täter über eine Überwachungskamera beobachtet und die Polizei informiert. Der Mann stand zudem vermutlich noch unter Drogeneinfluss. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com