StartLandkreis NeunkirchenIllingenVerkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer in Illingen

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer in Illingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am späten Samstagabend kam es in der Gymnasialstraße in Illingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller. Der 79 jährige Pkw Fahrer aus Illingen missachtete die Vorfahrt des 15 jährigen Rollerfahrers aus Heusweiler, wodurch es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Der Rollerfahrer wurde hierdurch leicht verletzt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Pkw Fahrer nicht unerheblich alkoholisiert war.

Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen, Tel. 06821-2030, zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com